Monday, 4. May 2009

Mixtape Bug

Ok, it works again, but I had to sacrifice my good old Mixtape :( I guess the Boombox is cool too. If only that &$%@! play button weren't so hard to find. Arrrrgh!
score - 2009-05-04 11:17

ey

voooogellllll! wann kommste? schleunigst hoff ich doch!!!!

score - 2009-05-04 11:22

ps:

duuuu, hier suchst ne kommu... bla aus meinem kurs islaendische geschichten meinste du kannst mich mal zu dem menschen auf ponyfarm verbinden der die maerchen in heften rausgebracht hat?
das waer gaaaaanz doll lieb :).

pps: schwing deinen arsch hier rueber aber dalli!

ccseabass - 2009-05-04 18:30

you got mail

yo, hab dir seine adresse per mail geschickt. hab ihn auch schon gefragt, is kein ding, wenn sie ihn anschreibt.

ja und mach ma kein stress alla, tickets sind doch schon längst gebucht! am 19. trudel ich in tschörmänie ein, und mach mich dann hoffentlich am 20. gleich weiter nach d-town, ne woche lang diplomkram klären und die ein oder andere hackfresse besuchen ;)

apropos – ich bräuchte in der zeit eine versiffte matratze und ein paar starke arme, an die ich mich kuscheln kann...
score - 2009-05-04 21:55

merziiiiiiiiiiii! starke arme gibts hier nich und versiffte matratzen auch nich... ich frag mal honeys zwischenmiete :) wenn der nein sagt guck ich mal ob ich noch ein plaetzchen im schrank freimachen kann oder bei den diplomanden im arbeitsraum...
kuesschen!
ach (guest) - 2009-05-05 18:08

so,

du kommst schon?
Meine Pläne sind grad auch total am verwirren.
Oh je...
Willkommen mein Leben auf dem höchsten Grad.

ccseabass - 2009-05-05 20:13

neenee

nich falsch verstehen, ich komm erst ende juli/anfang august back for good. bin bloß für 2 1/2 wochen in d-land um diplom zeug zu klären und zu hause so einiges zu regeln. was geht mit deinen plänen?
ich (guest) - 2009-05-07 23:35

brauch

mehr zeit.
Vertag bei PT geht lange.
IFA/Cheil Arbeit wartet.
PT lässt mich 1 Monat vorher gehen, muss sie aber nachholen.
Cheil will mich 2 Monate vorher.
Habe keine Zimmer und Zimmer, die ich nicht benutze.
Ich brauche Geld.
Diplom beginnt.
Hallo!?
gato loco!?

silent bob (guest) - 2009-05-08 14:30

hey. wenn du nach nem halben jahr verlust so freundlich bist endlich meine hose mitzubringen dann darfst du bestimmt auch ne nacht mit mir kuscheln... ;0) *grrrr*
aber im ernst... platz und zeit sind da. grüßlis. äl

ccseabass - 2009-05-09 02:19

sorrysorrysorry

hab das teil letzten montag losgeschickt – ohne mist! is noch nich angekommen? shit.

Life Abroad (CPH)
Life Abroad (DH)
Life Abroad (OSL)
Life At Home (DAR)
Life At Home (ERL)
Pardy Hardy
Props
Random Things
Stuff
Videos
Work
Profil
Logout
Subscribe Weblog